Elena Maria Müller

Videojournalistin und Moderatorin

Klubfestivals können eine echte Challence sein

Klubfestivals unterscheiden sich definitiv von den regulären Festivals im Sommer. Besonders das Echolot-Festival in der Luzerner Neustadt, welches nun zum zweiten Mal stattfand. In insgesamt 15 Locations gab es zwischen dem 27. und 29. Oktober Konzerte unter Anderem von Jay Pop, To Athena, Valentino Vivace oder Baby Volcano.
Echte Musikliebhaber*innen kommen da schon mal an ihre Grenzen: Die beiden Lieblingsacts überschneiden sich, die Locations sind weit auseinander und gar nicht immer so leicht zu finden. Werden doch – nebst altbekannten Kulturhäusern – auch Baustellen oder Werkstätten bespielt.

Radio 3FACH sendete während dieser Zeit zwischen Wein und Pasta aus der neuen Apotheke und Moderatorin Amelia wagte sich zum ersten Mal in ihrem Leben an ein Klubsfestival. Um das Ganze noch etwas aufzuspicen gab es für sie von unserer Programmleiterin und Schiedsrichterin noch ein paar extra Challenges:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2023 Elena Maria Müller

Thema von Anders Norén