Elena Maria Müller

Videojournalistin und Moderatorin

3FACH Festivalzeugnis

Nach der zweijährigen Festivalsaison-Pause ist sie endlich wieder back! Wir besuchen dieses Jahr mit unserem Übertragungswagen wieder diverse Festivals in der ganzen Schweiz und bewerten diese. Hier findest du heraus, welches Festival mit welcher Note abschneidet.

Die Festivalsaison offiziell begonnen. Als erstes haben wird das M4Music unter die Lupe genommen und bewertet. Mit welcher Note das Festival abgeschnitten hat und ob es 3FACH-approved ist, erfährst du im Video.

Als nächstes stand die Bad Bonn Kilbi in Düdigen an:

Weiter ging es mit dem B-Sides auf dem Sonnenberg in Kriens:

Im August fand dann das gratis Openair Funk am See auf der Lidowiese statt:

Die Festivalsaison ist ich auch im September noch nicht vorbei, da fand nämlich das Radar Festival an der Zürcher Langstrasse statt:

Bald kommt auch noch das letzte Festival dieses Jahres: das Saint Ghetto in der Dampfzentrale Bern

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Elena Maria Müller

Thema von Anders Norén